#1

Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 15:35
von Panem Team • 84 Beiträge



Herzlich Willkommen bei Panem et Circenses!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum.
Zuerst einmal möchten wir dich hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Altersbeschränkung unseres Forums sich bei 16 Jahren befindet. Falls du dieses Alter erreicht hast, freuen wir uns über deine Bewerbung! Um dir eine kleine Hilfe bei der Wahl deines Charakters zu geben, bieten wir dir im folgenden eine kleine Hilfestellung.




Wenn du einen Charakter gefunden hast, der dir gefällt und den du verkörpern möchtest, kannst du schon los tippen und uns deine Bewerbung da lassen. Vergiss nicht, die folgenden Angaben darin einzufügen. Um dir dies zu erleichtern, kannst du auch gern den unteren Code kopieren und deine Angaben eintragen.

» Name deines Charakters:
» Alter:
» Herkunft:
» Storyline:
» Avatar:

» Alter deiner Person:
» Deine Playerfahrung:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Herkunft:[/b]
[b]» Storyline:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Alter deiner Person:[/b]
[b]» Deine Playerfahrung:[/b]
 

nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters: Alec Hudson
» Alter: 25
» Herkunft: Distrikt 1
» Storyline:
Schon früh hatte er lernen müssen zu kämpfen denn er wollte seiner Familie alle ehre machen. Schon mit 14 gehörte er zu den Karieros und fieberte darauf hin bei den Hungerspielen mit zu machen, denn dafür bildete ihn sein Vater aus.
Mit 17 meldete er sich freiwillig für die Spiele und ging aus diesen als Sieger hervor, obwohl er nie etwas von Teamworke hielt so schloss er sich anfangs mit anderen zusammen um sie dann am ende doch zu töten oder sie als Schutzschild zu nehmen.
Trotz seiner harten Ausbidlung hatten die Spiele bei ihm etwas hinterlassen und er verfolgte diese kaum.

Immer wieder versuchte er heumlich auch mal die anderen Distrikte zu Besuche da ihn das Leben dort mehr als interessierte doch selten gelang es ihm wirklich. Er wollte Frei sein auch wenn er in 1 den Wohlstand hatte so fühlte er sich eingesperrt.
Oft half er den Neulingen bei der Ausbuldung um diese Fit für die Hungerspiele zu machen.

» Avatar: Kevin Zegers

» Alter deiner Person: 27
» Deine Playerfahrung: ca. 8 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 19:46
von Finnick Odair • 68 Beiträge

Hallöchen

Wie bereits besprochen, sind deine Angaben vollkommen in Ordnung, deshalb halte ich dich nicht länger auf.

Herzlich Willkommen bei uns!



nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

eine Frag hätte ich. Annie ist bereits vergeben oder?

Sonst hätte ich noch Interesse an Johanna Mason oder vielleicht einem Free Chara

lg

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oder an Katniss Everdeen

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 21:49
von Finnick Odair • 68 Beiträge

Hallöchen und entschuldige bitte die späte Antwort.

Ja, Annie ist bereits vergeben und wird auch nicht mehr hergegeben
Allerdings würde ich mich auch sehr über Johanna freuen, die Entscheidung liegt allerdings vollkommen bei dir



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 21:50
von Gast
avatar

» Name deines Charakters:
Katniss Everdeen

» Alter:
20

» Herkunft:
District 12

» Storyline:
Ich denke die sollte bekannt sein

» Avatar:
Jennifer Lawrence


» Alter deiner Person:
31

» Deine Playerfahrung:
5 Jahre


Lg

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 21:56
von Finnick Odair • 68 Beiträge

Einen schönen guten Abend wünsche ich dir!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für die Rolle von Katniss interessierst und um dich nicht weiter aufzuhalten, wünsche ich dir nun schon mal viel Erfolg bei deinem Probepost

Liebe Grüße!



nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

och schade wegen Annie, denn ich suche schon solange ein Panem Forum wo ich mal Annie playen kann. Doch ich habe ja nie Glück...

Na dann mache ich Johanna.

» Name deines Charakters: Johanna Mason
» Alter: 24
» Herkunft: Distrikt 7
» Storyline
Johanna Charles Manson kommt aus Distrikt 7 und ist die Siegerin der 67. Hungerspiele. Bei Verkündung des Jubeljubiläums ist sie die bisher einzige weibliche, überlebende Siegerin aus ihrem Distrikt und muss so auf jeden Fall in die 75. Hungerspiele einziehen. Ihr Sieg lässt sich ausschließlich aus ihrem ausgeprägten Talent von Intrige und Konspiration erklären

Über Johannas Hungerspiele ist sehr wenig bekannt. Man weiß nur, dass sie gewann, indem sie so tat, als wäre sie ein naives, dummes und schwaches, kleines Mädchen. Daher wurde sie von den anderen Tributen weitestgehend ignoriert. Im Lauf der Spiele zeigte sich jedoch, dass sie kaltblütig war und ohne mit der Wimper zu zucken töten konnte. In "Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe" wird erwähnt, dass sie die 67. Hungerspiele gewann.

Da sie eine attraktive Siegerin war, wollte Snow sie zu einer Prostituierten machen, doch sie lehnte ab und wollte nach Hause gehen. Dort hatte Snow ihre ganze Familie ausgelöscht, da sie nicht zusammenarbeitete. Als in den 75. Hungerspielen der Angriff der Schnattertölpel vorbei ist geht Johanna in den Wald hinein und Katniss will sie davon abhalten. Daraufhin sagt diese zu Katniss: "Mir kann das nichts anhaben. Von denen die ich liebte ist keiner mehr da."

» Avatar:
Jena Malone

» Alter deiner Person: 19
» Deine Playerfahrung: 3 jahre

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 22:33
von Adaline Saphira Montgomery • 3 Beiträge

Hey Johanna,

Leider ist gerade keiner der jungen Herren da, die dir weiter helfen können. Deswegen bitte ich dich einfach etwas Geduld zu haben und hin und wieder nochmal rein zu schauen.

Love Greetings,
Adi

@Peeta Mellark @Finnick Odair


zuletzt bearbeitet 02.11.2015 22:33 | nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

02.11.2015 22:47
von Finnick Odair • 68 Beiträge

Vielen Dank, liebe Adi

Auch mit Johanna werden wir beide uns sicher gut verstehen Deshalb schwinge ich keine großen Reden, sondern wünsche dir direkt viel Erfolg bei deinem Probepost.

Liebe Grüße!



nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in

Charakterbewerbung

04.11.2015 13:13
von Peeta Mellark • 43 Beiträge



Herzlich Willkommen bei Panem et Circenses!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum.
Zuerst einmal möchten wir dich hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Altersbeschränkung unseres Forums sich bei 16 Jahren befindet. Falls du dieses Alter erreicht hast, freuen wir uns über deine Bewerbung! Um dir eine kleine Hilfe bei der Wahl deines Charakters zu geben, bieten wir dir im folgenden eine kleine Hilfestellung.




Wenn du einen Charakter gefunden hast, der dir gefällt und den du verkörpern möchtest, kannst du schon los tippen und uns deine Bewerbung da lassen. Vergiss nicht, die folgenden Angaben darin einzufügen. Um dir dies zu erleichtern, kannst du auch gern den unteren Code kopieren und deine Angaben eintragen.

» Name deines Charakters:
» Alter:
» Herkunft:
» Storyline:
» Avatar:

» Alter deiner Person:
» Deine Playerfahrung:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Herkunft:[/b]
[b]» Storyline:[/b]
[b]» Avatar:[/b]
 
[b]» Alter deiner Person:[/b]
[b]» Deine Playerfahrung:[/b]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen